Freitag, 11. November 2011

Kon und Umzug

Hmh schon etwas länger her seit dem letzten Entry, aber Umzug und andauernde Internetlosigkeit leisten ihren Beitrag daran D:
Wir versuchen momentan immernoch Alice zu bekommen, aber Telekom Techniker finden jede Woche neue Ausreden wieso genau es diese Woche mit dem Anschluss nicht klappt 8D~
Naja kommende Woche wird Versuch 5.0 gestartet, was auch der letzte Versuch sein wird, falls es diesmal nicht klappt, versuchen wir uns an Kabel Deutschland  <>_ _<> 

kein Telekomanschluss nötig...so werben die zumindest damit...dafür aber einen 2 Jährigen Knebelvertrag yeeeeh.
nja hier erstmal n paar Ninchenfotos von Kon <3


Kon ist seit April bei mir, hab ihn aus dem Tierheim geholt nachdem Snoopy gestorben ist ;_;
Kon ist circa 1-2 Jahre alt aber ich denke eher 1 Jahr, vom Verhalten her gesehen 8'D
hier durfte er sich mal so richtig austoben im alten Gewächshaus :3


2 Kommentare:

  1. Kon ist So putzig, mir fehlen die Worte ; U ; <3333333
    Diese süße superplüschige Blume und die putzgen Schlappöhrchen ´ A `♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. jaah ;_; ich versteh garnicht wie er im Tierheim gelandet ist >_< hab mittlerweile herausgefunden, dass er sogar ein Rassehase ist °-° mit seiner rötlichen Farbe...♥

    AntwortenLöschen