Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 11. November 2011

Kon und Umzug

Hmh schon etwas länger her seit dem letzten Entry, aber Umzug und andauernde Internetlosigkeit leisten ihren Beitrag daran D:
Wir versuchen momentan immernoch Alice zu bekommen, aber Telekom Techniker finden jede Woche neue Ausreden wieso genau es diese Woche mit dem Anschluss nicht klappt 8D~
Naja kommende Woche wird Versuch 5.0 gestartet, was auch der letzte Versuch sein wird, falls es diesmal nicht klappt, versuchen wir uns an Kabel Deutschland  <>_ _<> 

kein Telekomanschluss nötig...so werben die zumindest damit...dafür aber einen 2 Jährigen Knebelvertrag yeeeeh.
nja hier erstmal n paar Ninchenfotos von Kon <3


Kon ist seit April bei mir, hab ihn aus dem Tierheim geholt nachdem Snoopy gestorben ist ;_;
Kon ist circa 1-2 Jahre alt aber ich denke eher 1 Jahr, vom Verhalten her gesehen 8'D
hier durfte er sich mal so richtig austoben im alten Gewächshaus :3


Kommentare:

  1. Kon ist So putzig, mir fehlen die Worte ; U ; <3333333
    Diese süße superplüschige Blume und die putzgen Schlappöhrchen ´ A `♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. jaah ;_; ich versteh garnicht wie er im Tierheim gelandet ist >_< hab mittlerweile herausgefunden, dass er sogar ein Rassehase ist °-° mit seiner rötlichen Farbe...♥

    AntwortenLöschen