Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 12. November 2011

Zeichenprüfung

Unser Zeichenprüfungsthema im zweiten Semester war ein Wolpertinger zu erfinden. Unter Wolpertinger verstehen die meisten ja gleich einen geflügelten Säbelzahnhasen xD~, aber mittlerweile steht Wolpertinger auch allgemein für Mischwesen. Jedenfalls sollten es 3 unterschiedliche Tiere sein.

Vermischt habe ich Königstiger, Schneeziege und Pfau :3


Darstellungsweise waren Profil- und Frontalansicht und noch eine malerische Umsetzung. Die Umsetzung poste ich beim nächsten Blogentry...denke ich xD

 
   Kon says: stay tuned folks!

Freitag, 11. November 2011

Kon und Umzug

Hmh schon etwas länger her seit dem letzten Entry, aber Umzug und andauernde Internetlosigkeit leisten ihren Beitrag daran D:
Wir versuchen momentan immernoch Alice zu bekommen, aber Telekom Techniker finden jede Woche neue Ausreden wieso genau es diese Woche mit dem Anschluss nicht klappt 8D~
Naja kommende Woche wird Versuch 5.0 gestartet, was auch der letzte Versuch sein wird, falls es diesmal nicht klappt, versuchen wir uns an Kabel Deutschland  <>_ _<> 

kein Telekomanschluss nötig...so werben die zumindest damit...dafür aber einen 2 Jährigen Knebelvertrag yeeeeh.
nja hier erstmal n paar Ninchenfotos von Kon <3


Kon ist seit April bei mir, hab ihn aus dem Tierheim geholt nachdem Snoopy gestorben ist ;_;
Kon ist circa 1-2 Jahre alt aber ich denke eher 1 Jahr, vom Verhalten her gesehen 8'D
hier durfte er sich mal so richtig austoben im alten Gewächshaus :3


Freitag, 9. September 2011

Sauf Park

Hmh hier ein paar Steps zur South Park Wunschkarte für Daisu, ich hab echt ewig gebraucht für das Motiv...irwie hat nichts geklappt, aber das dann zum Schluss 6 Leute drauf sind ..ich glaub das ist persönlicher Rekord 8DD~

yay das Foto ist echt grottig xD total überlichtet, 
aber ich hab nur das als Endergebnis...dödöm.

wen es noch interessiert welche Zeichenmaterialien ich verwendet habe....
xD

Mittwoch, 7. September 2011

Lloyd und Skizzen

Wieder eine alte Karte, wo ich aber recht gerne die Fotos hier festhalten würde und ein paar ältere Scribbles...=v=  aber da ich im Moment keine neuen habe sind die recht aktuell lol
der Umzug frisst einfach mein Leben..
ich hoffe ich schaffe die Kemonomimi Karten noch Q_Q zumindest 2...


Bei Lloyd fehlt hier noch der supertolle Hintergrund xD
oben links sind noch 2 verworfene Jahreszeiten STA Skizzen, danach South Park, weishis OC...weiß nich ob ich sie so übernehme..Peter von KEKE und Nico Robin 8°D


fertig! Toller Noname Glitzerkleber hat guten Dienst geleistet! Find die besser wie die von..Tesa? oder wars Uhu? 8D


links KillingIdols OC, dann Miss Gefrierbrand und zum Schluss noch ein vielleicht-Kärtchen für Sen

Montag, 5. September 2011

Zooskizzen

Um hier mal den Blog zu beleben und meine Speicherkarte auszumisten, ein paar Scribbles aus dem Zoo für meine Zeichnenmappe aus dem letzten Semester...


Es war so schlimm ihn zu zeichnen, entweder er lag nur dran oder falls er sich bewegt hat ...verharrte er natürlich nicht in einer Position, sprich, ich hatte lauter kleine, angefangene Zeichnungen, je nach dem wo/ wie er gerade schaute, dort hab ich weiter gezeichnet ..xD
Der tolle Bärenstein /D hach...mit der superhübschen Hängelippe <3

 


 


awww Kataaas die sind so super, im Augsburger Zoo haben die ein 'freies' Gehege das sah dann beim Zeichnen so aus....und ja sie stehen auf Kreide xD