Samstag, 12. November 2011

Zeichenprüfung

Unser Zeichenprüfungsthema im zweiten Semester war ein Wolpertinger zu erfinden. Unter Wolpertinger verstehen die meisten ja gleich einen geflügelten Säbelzahnhasen xD~, aber mittlerweile steht Wolpertinger auch allgemein für Mischwesen. Jedenfalls sollten es 3 unterschiedliche Tiere sein.

Vermischt habe ich Königstiger, Schneeziege und Pfau :3


Darstellungsweise waren Profil- und Frontalansicht und noch eine malerische Umsetzung. Die Umsetzung poste ich beim nächsten Blogentry...denke ich xD

 
   Kon says: stay tuned folks!

Kommentare:

  1. Die Frontalsansicht des Tiger-Mischwesens ist echt hammer! O:

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung sieht ja hamma mega toll aus *O*
    ich wünschte ich könnte tiere auch zeichnen =_____=

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen