Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 12. November 2011

Zeichenprüfung

Unser Zeichenprüfungsthema im zweiten Semester war ein Wolpertinger zu erfinden. Unter Wolpertinger verstehen die meisten ja gleich einen geflügelten Säbelzahnhasen xD~, aber mittlerweile steht Wolpertinger auch allgemein für Mischwesen. Jedenfalls sollten es 3 unterschiedliche Tiere sein.

Vermischt habe ich Königstiger, Schneeziege und Pfau :3


Darstellungsweise waren Profil- und Frontalansicht und noch eine malerische Umsetzung. Die Umsetzung poste ich beim nächsten Blogentry...denke ich xD

 
   Kon says: stay tuned folks!

Kommentare:

  1. Die Frontalsansicht des Tiger-Mischwesens ist echt hammer! O:

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung sieht ja hamma mega toll aus *O*
    ich wünschte ich könnte tiere auch zeichnen =_____=

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen