Mittwoch, 7. September 2011

Lloyd und Skizzen

Wieder eine alte Karte, wo ich aber recht gerne die Fotos hier festhalten würde und ein paar ältere Scribbles...=v=  aber da ich im Moment keine neuen habe sind die recht aktuell lol
der Umzug frisst einfach mein Leben..
ich hoffe ich schaffe die Kemonomimi Karten noch Q_Q zumindest 2...


Bei Lloyd fehlt hier noch der supertolle Hintergrund xD
oben links sind noch 2 verworfene Jahreszeiten STA Skizzen, danach South Park, weishis OC...weiß nich ob ich sie so übernehme..Peter von KEKE und Nico Robin 8°D


fertig! Toller Noname Glitzerkleber hat guten Dienst geleistet! Find die besser wie die von..Tesa? oder wars Uhu? 8D


links KillingIdols OC, dann Miss Gefrierbrand und zum Schluss noch ein vielleicht-Kärtchen für Sen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen